Reisespezialist Kuba

Unsere Reisespezialisten helfen dir beim Zusammenstellen deiner individuellen Costa Rica Rundreise.

Sie sind selbst begeisterte Weltenbummler und kennen dein Reiseziel genau, können dir Tipps bei deiner Route geben und erstellen für dich gern ein persönliches, kostenloses und unverbindliches Angebot.

Einfach anrufen oder mailen!

Kuba Reisespezialist
Reisespezialist Kuba - Dunja

Dunja

Nach einigen Reisen innerhalb Europas hat es mich im November 2011 das erste Mal in die Ferne gezogen – nach Süd-Afrika. Die Erinnerung an zwei wunderschöne Wochen dort, in denen ich Land und Leute kennen gelernt habe, lassen mich noch heute regelmäßig Fernweh bekommen. 

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zum Entdeck-die-Welt-Team gekommen und darf nun das umsetzen, was wohl jeder unter diesem Satz versteht: Sein Hobby zum Beruf machen. Sich mit den Reisezielen zu beschäftigen und mit den „fernen“ Kollegen vor Ort zusammenzuarbeiten ist nur der erste Schritt. Denn schon in den ersten Wochen hier musste ich feststellen, dass sich tatsächlich jedes Land auf seine eigene Art und Weise für eine Reise lohnt.

Hier bei Entdeck-die-Welt bin ich daher mehr als richtig und kann durch meine eigenen Reisen nach Lateinamerika viele Erfahrungen einbringen. Ich freue mich darauf, dich bei deiner ganz individuellen Reiseplanung zu unterstützen und auch dich für fremde Länder und Kulturen zu begeistern! 

Ana

Reisen heißt für mich, sich auf neue Spuren zu begeben. Neue Menschen, Kulturen und Orte kennenlernen und sie so zu einem Teil von mir zu machen. Reisen ist aber auch eine Gelegenheit meine persönlichen Spuren bei diesen Menschen, Kulturen und Orten selbst zu hinterlassen. Lass mich auch dir helfen die richtige Fährte zu finden.

Ich heiße Ana, komme aus Ecuador, bin dort aufgewachsen und habe dann in Deutschland studiert. Seit nun mehr als sechs Jahren bin ich in der Reisebranche tätig und unterstütze auch dich bei deinem unvergesslichen, individuellen Reiseerlebnis. Ich bin bei Endeck-die-Welt deine Spezialistin für alle Reiseziele in Südamerika. Ich habe mich bereits in diesen Kontinent verliebt und du wirst es auch tun.


Reisespezialist Kuba - Ana
Reisespezialistin - Aracely

Aracely

„Anchamunask’a  Wayk’epanaykuna  Napaykuyta  Apamushani“ 

Meine lieben Freunde, ich begrüße euch alle, auf Quechua, der alten Inkasprache.

Reisen bedeutet für mich, die Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen und in die Natur und Kultur einzutauchen, am Strand die Seele baumeln zu lassen oder im Dschungel  Abenteuer zu erleben, neue Leute, Sprachen und Kulturen kennenzulernen. 
  
Meine Leidenschaft zu Reisen entdeckte ich während meiner Studienzeit in Peru. Dort bin ich geboren und aufgewachsen, im Nabel der Welt, der archäologischen Hauptstadt Lateinamerikas mit dem Namen „Cusco“  oder“ Qosqo“ auf Quechua. Dieser magische Ort hat mir immer aufgezeigt, wie wertvoll die Geschichte unseres Volkes ist. Seitdem sind Reisen Teil meines Lebens geworden.

Meine Fernreiseerfahrung in Lateinamerika möchte ich mit dir teilen und Dir bei der Zusammenstellung deiner Reise helfen. Zusammen mit Ana und Dunja unterstütze ich die Abteilung Lateinamerika. 

Also, wie mein Opa sagen würde „ Tupananchisk‘ama“ (Bis bald)